Anschrift

GALA, Gruner + Jahr GmbH & Co KG

Am Baumwall 11
D-20459 Hamburg

Fax: +49-40-3703-5849

Telefon: +49-40-3703-5222

Wir sind zu folgenden Zeiten für Sie da

Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr

Kontakt

Ansprechpartnerin Bewerbung
Maite Wulff
Tel.: +49.40.42921030
spa-awards@gala.de

Ansprechpartnerin Veranstaltung
Katharina Donath
Tel.: +49-40-3703-4370
donath.katharina@guj.de


Ansprechpartnerin PR Gala Spa Awards
Theda Harms
Tel.: +49-40-3703-2980
harms.theda@guj.de

Haben Sie Fragen?
+49.40.42921030

The purest experience

Alles Leben kommt aus dem Wasser Ganzheitliche Spa-Konzepte übersetzen unsere uralte Verbundenheit zum Wasser in Anwendungen, die uns im besten Fall mit einem Gefühl der Reinheit und Unverfälschtheit zurücklassen. Dieser absolute Einklang von Körper, Geist und Seele ist das reinste Erlebnis. Die GALA SPA AWARDS haben es sich zum Ziel gesetzt, unter dem Motto „The purest experience“ einen Maßstab für Qualität zu setzen und so in einem vielschichtigen Wellness- und Beauty-Markt zur Verbreitung wegweisender Spa-Entwicklungen beizutragen.

IMPRESSUM    KONTAKT     PRESSE

Sebastian Copeland erhält GALA SPA AWARD für aktiven Umweltschutz

Gala Spa Awards

PRESSEMITTEILUNGEN



16.03.2010

Sebastian Copeland erhält GALA SPA AWARD für aktiven Umweltschutz

Der GALA SPA AWARD in der Kategorie Special Prize geht in diesem Jahr an den vielfach preisgekrönten Fotografen und Umweltschützer Sebastian Copeland. Ausgezeichnet wird Copeland für seine engagierte Arbeit im Umweltschutz, mit der Copeland eindrucksvoll auf die Bedrohung der Antarktis und die Gefahren der Erderwärmung aufmerksam macht.

„Sebastian Copeland engagiert sich seit vielen Jahren sehr aktiv im Umweltschutz. Seine Fotos aus der Antarktis dokumentieren die atemberaubende Schönheit eines bedrohten Paradieses. Dabei sind seine Arbeiten aber nicht nur ein Engagement für die Umwelt. Die Faszination seiner Fotos vermittelt uns ein tiefes Gefühl von Innerlichkeit und das Bewusstsein, Teil eines Ganzen zu sein", so Peter Lewandowski, Chefredakteur GALA und Jurymitglied.

Der in Los Angeles lebende Sebastian Copeland nimmt den Preis des wöchentlichen People- und Lifestyle-Magazins GALA am 20. März persönlich entgegen. Mit dem Special Prize ehrt die Jury jährlich Persönlichkeiten für eine herausragende berufliche Umsetzung des Spa-Gedankens. Rund 200 hochkarätige Gäste treffen sich zu der glamourösen Verleihung im Brenner's Park-Hotel & Spa in Baden-Baden. Moderatorin Barbara Schöneberger führt gemeinsam mit der Jury und prominenten Paten durch den Abend. Musikalisch wird die Veranstaltung von Echo-Gewinnerin Cassandra Steen begleitet.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Mandy Rußmann
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Telefon: +49-40-3703-29-90
Telefax: +49-40-3703-57-03
E-Mail: russmann.mandy@guj.de

Hamburg, 16. März 2010

Zurück

Gastgeber

Partner

Copyright © 2019 Gruner + Jahr GmbH